IMPRINT AND DATA PROTECTION

 

Concept and editing

Dr. Lukas Meier, Managing Director

Implementation and realisation

a+ caruso gmbh, Basel
Realized in wix.com, Photos: Archiv, shutterstock.com, fotolia.com

Terms of use

Access to and use of the geigystiftung.ch website are subject to the following terms of use. By accessing and browsing the site, you accept without limitation the terms and conditions and the privacy policy. The R. Geigy Foundation (hereinafter: RGS) may modify the Terms and Conditions and Privacy Policy at any time by updating this posting. Please consult this page regularly.

General Terms and Conditions – Legal

 

RGS maintains this website for general information purposes only. RGS reserves the right to delete, modify or supplement the content of this site at any time and without giving reasons.

RGS makes every effort to provide current and accurate information on its website. However, it does not guarantee the accuracy, timeliness and completeness of the content and data published here. This applies in particular to the project descriptions for which the respective project managers are responsible.

The foundation is not liable for any direct or indirect damage resulting from the use of its website or from information provided here. Rights and obligations between the foundation and users of its website or third parties are excluded.

This website is protected by copyright, including all texts and images. Any use outside the limits of the copyright law is not permitted without the consent of RGS. The dissemination of information from this website in return for payment is prohibited.
 

Data protection

 

With this data protection notice, RGS wishes to inform users and visitors to its website about the purpose, nature and scope of the processing of personal data. The RGS website is constantly being revised and developed. This also means that this data protection information is updated regularly.

All data that we receive from you will be treated in accordance with the provisions of the Swiss Data Protection Act (DSG). By sending us your data, you give your consent to their processing for purposes that are expressly stated at the time of data collection or are obviously connected with the delivery of your data. This applies in particular to your project entries.

These are treated confidentially and are not disseminated outside RGS and its external network of experts, whose representatives are themselves asked to treat the submissions confidentially.

In addition to the information directly related to the project entries, we use your data to inform you about RGS funding opportunities as well as network events related to our funding activities.
 

Web analysis

Google uses so-called cookies, which are stored on your computer. Cookies are small text files that are stored on your computer when you visit our website. If you call up the page again, your browser sends the contents of the cookies back to us and thus enables recognition of the end device. Reading out cookies enables us to design our website optimally for you and make it easier for you to use.

It is permitted or insofar as third parties process this data on behalf of Google.

 

Data security

Please note that the Internet is a worldwide open network. If you transmit personal data via the Internet, you do so at your own risk.

RGS takes appropriate technical and organizational security measures to minimize security risks when transmitting data within the RGS system. However, your computer is located outside of the security area controlled by RGS. It is your responsibility as a user to inform yourself about the necessary security measures and to take appropriate action in this regard. RGS is in no way liable for any damage that you may suffer as a result of data loss or manipulation.

All RGS data is stored in Switzerland and backed up regularly.

The project data associated with a funded project are published on this website in the interests of providing transparent information to the public.

Rights

By using this website, you agree to the processing of the data collected about you in the manner and for the purposes described.

Contact

Please write to us

R. Geigy-Stiftung

Socinstrasse 57, CH-4002 Basel

Prof. Dr. Marcel Tanner, President
marcel.tanner@swisstph.ch
+41 61 284 82 87

 

Dr. Lukas Meier, Managing Director
lukas.meier@swisstph.ch
+41 61 284 82 53
+41 61 284 86 88

© 2020: R. Geigy-Stiftung              IMPRINT

Kontakt

Schreiben Sie uns

R. Geigy-Stiftung

Socinstrasse 57, CH-4002 Basel

Prof. Dr. Marcel Tanner, Präsident
marcel.tanner@swisstph.ch
+41 61 284 82 87

 

Dr. Lukas Meier, Geschäftsführer
lukas.meier@swisstph.ch
+41 61 284 86 88

+41 61 284 82 53

© 2020: R. Geigy-Stiftung              IMPRESSUM            

IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ

 

Konzept und Redaktion

Dr. Lukas Meier, Geschäftsführer

Umsetzung und Realisation

a+ caruso gmbh, Basel
Realisiert in wix.com, Photos: Archiv, shutterstock.com, fotolia.com

Nutzungsbedingungen

Der Zugriff und die Nutzung der Website geigystiftung.ch unterliegen den nachfolgenden Nutzungsbedingungen. Durch den Zugriff auf die Website und das Surfen auf der Website akzeptieren Sie ohne Einschränkung die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien. Die R. Geigy-Stiftung (nachfolgend: RGS) kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien jederzeit ändern, indem sie diesen Beitrag aktualisiert. Bitte konsultieren Sie diese Seite regelmässig.

Allgemeine Geschäftsbedingungen – Rechtliches

 

Die RGS unterhält diese Website nur zu allgemeinen Informationszwecken. Die RGS behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Site jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu löschen, zu ändern oder zu ergänzen.

Die RGS ist bemüht, auf ihrer Website aktuelle und richtige Informationen anzubieten. Sie übernimmt jedoch keine Garantie für die Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit der hier publizierten Inhalte und Daten. Dies betrifft insbesondere die Projektdarstellungen, welche die jeweilige Projektleitung verantwortet.

Die Stiftung haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung ihrer Website oder durch hier bereitgestellte Informationen entstehen. Rechte und Pflichten zwischen der Stiftung und Nutzer ihrer Website oder Dritten sind ausgeschlossen.

Diese Website ist urheberrechtlich geschützt, einschliesslich aller Texte und Bilder. Jede Verwendung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der RGS nicht zulässig. Die entgeltliche Weitergabe von Informationen aus dieser Website ist untersagt.

Datenschutz

 

Die RGS möchte mit diesen Datenschutzhinweisen Nutzern und Besucher ihrer Internetseiten über Zweck, Art und Umfang der Verarbeitung personenbezogener Daten informieren. Die RGS-Internetseite wird ständig überarbeitet und weiterentwickelt. Daraus ergibt sich auch, dass diese Datenschutzhinweise regelmässig aktualisiert werden.

Sämtliche Daten, die wir von Ihnen erhalten, werden gemäss den Vorschriften des schweizerischen Datenschutzgesetzes (DSG) behandelt. Mit der Zustellung Ihrer Daten geben Sie Ihre Einwilligung zu deren Bearbeitung zu Zwecken, die bei der Datenerfassung ausdrücklich aufgeführt sind oder mit der Zustellung Ihrer Daten offensichtlich zusammenhängen. Dies betrifft insbesondere Ihre Projekteingaben.

Diese werden vertraulich behandelt und nicht ausserhalb der RGS und ihres externen Expertennetzwerkes verbreitet, deren Vertreter selbst gebeten werden, die Eingaben vertraulich zu behandeln.

Neben den mit den Projekteingaben direkt verbundenen Informationen verwenden wir Ihre Daten, um Sie über Fördermöglichkeiten der RGS sowie über die mit unseren Förderaktivitäten verbundenen Netzwerkanlässen zu informieren.

Webanalyse

Google verwendet sogenannte Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies sind kleine Textdateien, die bei dem Besuch unserer Website auf Ihrem Computer gespei­chert werden. Wird die Seite von Ihnen erneut aufgerufen, sendet Ihr Browser den Inhalt der Cookies an uns zurück und ermöglicht so eine Wiedererkennung des Endgeräts. Das Auslesen von Cookies ermöglicht es uns, unsere Website für Sie optimal zu gestalten und Ihnen die Nutzung zu erleichtern.

 

Erlaubt ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

Datensicherheit

Bitte beachten Sie, dass das Internet ein weltweit offenes Netz ist. Wenn Sie persönliche Daten über das Internet übermitteln, tun Sie dies stets auf eigenes Risiko.

Die RGS trifft geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmassnahmen, um Sicherheitsrisiken bei der Übermittlung von Daten innerhalb des RGS-Systems zu minimieren. Ihr Computer befindet sich indessen ausserhalb des von der RGS kontrollierbaren Sicherheitsbereichs. Es obliegt Ihnen als Benutzer, sich über die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen zu informieren und diesbezüglich geeignete Massnahmen zu treffen. Die RGS haftet keinesfalls für Schäden, die Ihnen aus Datenverlust oder -manipulation entstehen können.

 

Alle Daten der RGS sind in der Schweiz gespeichert und durch ein regelmässiges Backup gesichert.

 

Die mit einem Förderprojekt verbundenen Projektdaten werden im Sinne einer transparenten Information der RGS der Öffentlichkeit gegenüber auf dieser Website publiziert.

Rechte

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten in der beschriebenen Weise und zu den genannten Zwecken einverstanden.